Personenshootings

Personenshootings sind immer so eine Sache.....viele Menschen haben das Bedürfnis, tolle Fotos von sich zu haben, trauen sich aber selten zum Fotografen. "Zu dick", "zu dünn", "zu häßlich" - es gibt viele, vielfach eingebildete, Gründe.

 

Dabei muss man klar sagen: niemand ist "zu..."! Man ist wie man ist - und somit immer ein Motiv für einen Fotografen.

 

Meine Shootings werden später nicht mit Photoshop oder ähnlichem bearbeitet. Ich möchte fotografieren, nicht schummeln und daher zeigen meine Bilder immer das, was da ist.

 

Generell bekommt jedes Motiv immer alle Bilder des Shootings, jedoch entscheiden wir zusammen, welches Bild ich als Referenz, und damit für mich behalten darf. Alle anderen Bilder lösche ich umgehend von meinen Datenträgern. Somit bleibt kein fader Beigeschmack - ganz wichtig bei Teilakt oder Aktbildern.

 

TFP-Verträge gibt es bei mir nach Vereinbarung, da es mir nicht um das Ablichten vom Models und das Geldverdienen mit den erzeugten Bildern geht, sondern ausschließlich darum, den Wunsch nach schönen Bildern für Menschen zu befriedigen.

 

Wichtig: es werden von mir nur Menschen fotografiert, die mindestens 18 Jahre alt sind!

 

Also: trauen Sie sich - auch Sie sind ein Shooting wert!

 

Michelle & Florian - ein ganz tolles Shooting mit einem sehr netten Pärchen.

 

Rebecca & Jean-Marie: ein tolles Shooting mit einem netten Paar

 

Sarah - das erste bezahlte Shooting mit sehr offenen Bildern

 

Tolles Shooting mit Stefanie...

 

Erwin - ein tolles Shooting

Jan - junger Mann mit viel Lust

Lonely girl on a train
Fotoshooting mit Nicole - sehr schöne Bilder sind das geworden!
Fotoshooting mit Carina
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Heinricks